Interne Primarschule

Wo Kinder ihren Rhythmus finden 

Adventsabend zum Thema Engel

Am Freitag, 12.12.2014 hat die interne Primarschule zum traditionellen Adventskonzert eingeladen. Dieses Jahr stand der Abend im Zeichen des Mottos "Engel".  Gemeinsam musizierten die Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Esther Vogel und Verena Hofmänner. Barbara Lempp studierte in den Rhythmikstunden die Instrumentalbegleitungen ein. Zwischen den Musikteilen stellten einzelne Schülerinnen und Schüler ihre "Engelwerke" vor. Auch dieses Jahr durften wir uns wieder über viele positive Rückmeldungen freuen!

Im Anschluss an das Konzert waren alle Besucher zum Imbiss im Felsenhof eingeladen. Einmal mehr bewirtete das Küchenteam die Gäste aufs Beste!


Wir haben die die Arbeiten der Schülerinnen und Schüler in einem Engelheft zusammengefasst:

 

Engelheft Advent 2014
Engelheft Onlineversion.pdf (1.88MB)
Engelheft Advent 2014
Engelheft Onlineversion.pdf (1.88MB)





Siehe auch Engel,  Bild des Monats